75 Weihnachtsbäume zum Jubiläum

Am 15. Dezember konnten die Gewinner und Gewinnerinnen unserer Weihnachtsbaum-Aktion ihren Baum auf dem Parkplatz vor dem Bürogebäude der Genossenschaft aussuchen und auf den Weg in die eigenen vier Wände bringen. Passend zum Jubiläum wurden 75 Weihnachtsbäume an die aktiven Mitglieder der Genossenschaft ausgegeben und verlost. Bei Kinderpunsch, Kakao oder Glühwein konnte außerdem Kontakt zum Wohnbau-Team aufgenommen werden. Bis zum 26. November war es möglich, das Interesse an der Verlosung unter Angabe der Mitgliedsnummer und mit dem Stichwort „Weihnachtsbaum“ zu äußern. Und es gingen weitaus mehr Bewerbungen als verfügbare Gutscheine ein.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die an der Verlosung teilgenommen haben! Ebenfalls geht ein Dankeschön an die Firma Gerber aus dem Extertal, die uns die heimischen Nordmanntannen zur Verfügung gestellt hat – wir wünschen eine schöne und positive Weihnachtszeit!

Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.