Sponsoringpakete kommen an

Im Rahmen des Wohnbau-Jubiläumsjahres wurden im späten Sommer 10 Sponsoringpakete zu je 750 € für Jugendteams ausgelobt. Aus dem großen Topf der Bewerbungen wurden Vereine und Mannschaften aus den Bereichen Fußball, Korbball, Triathlon und Kampftsport gezogen. Die Gutscheine konnten in einem festgelegten Sortiment für Trikots, Jacken, Taschen oder andere Ausstattung je nach Bedarf und in den Wunschfarben eingelöst werden. Mittlerweile sind die ersten Pakete an die Vereine ausgeliefert worden und wir hoffen sehr, dass die neue Austattung gefällt und gut bei den Aktiven ankommt. Wir wünschen viel Freude und Erfolg damit!


Der erste Bildnachweis kommt von der D-Jugend des TSV Kirchheide.

Auch die jungen Triathleten und Triathletinnen des TV Lemgo können neu ausgestattet zu Training und Wettkampf anreisen.
Die Korbball-Jugend des TuS Asemissen…
…hat sich für neue Trikots in Weiß und Blau entschieden.
Die Jugendabteilung des Dojo Lemgo kann die Ausrüstung ab sofort in den komfortablen Wohnbau-Taschen unterbringen.
Vom TuS Asemissen kann sich auch die weibliche B-Jugend der Fußballabteilung freuen.
Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.