Wohnbau-Trödel am 03. September

Mit 32 angemeldeten Ständen ist der vierte Wohnbau-Trödel am Samstag über die Bühne gegangen. Auf dem Bürogelände der Genossenschaft wurden in entspannter Atmosphäre Kleidung, Bücher, Spielzeug sowie große und kleine Schätze aus dem Keller und vom Dachboden angeboten. Alles auf privater Basis, gewerbliche Stände waren nicht zugelassen.

Wir hoffen, alle Aktiven hatten ein wenig Spaß und ordentliche Umsätze – vielen Dank fürs Mitmachen! Und ganz herzlichen Dank an das Team des Kinderhaus Lemgo e.V., das den Besuch und die Aktiven mit Kaffee und Kuchen versorgt hat. An diese Stelle haben wir auch die eingesammelten Standgebühren weitergereicht.

Sofern auch in 2023 wieder ein Wohnbau-Trödel stattfindet, informieren wir natürlich rechtzeitig.

Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.