Als kleiner Teil des großen Ganzen freuen wir uns sehr: Denn die Wohnungsbaugenossenschaften Deutschland werden zur neuen Wintersportsaison Premium-Partner des deutschen Bob- und Skeletonteams! Ab sofort schmückt das Bauklötzchenlogo der Wohnungsbaugenossenschaften die Rennanzüge und Jacken der Athleten und Athletinnen. Mit dieser Partnerschaft sollen die Marke und die genossenschaftlichen Werte noch bekannter werden. Unter dem Bauklötzchenlogo sind knapp 420 Wohnungsbaugenossenschaften aus ganz Deutschland aktiv. Diese stehen für knapp 850.000 Wohnungen.
Und es soll ein selbstbewusster Auftritt mit breiter Brust werden. Denn genau wie die Sportler und Sportlerinnen schieben auch die Genossenschaften eine Menge an – für bezahlbares, gemeinschaftliches und demokratisch-solidarisches Wohnen. Wir freuen uns auf die Kooperation, neue Aufmerksam für die Genossenschaften und auf eine tolle Saison in den Eiskanälen!
Mehr Informationen gibt es auf der Seite der Marketinginitiative: www.wohnungsbaugenossenschaften.de