Willkommen im Team!

Anfang Juli hat Alexander Reimann seinen „Dienst“ in unserer Genossenschaft aufgenommen.  Nach seinem Wechsel vom SC Magdeburg zu unseren lippischen Bundesliga-Handballern des TBV Lemgo Lippe, setzt der 18jährige nun seine im Bördeland begonnene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der Wohnbau fort. Parallel zu seiner sportlichen Karriere. So wird die jahrelange Partnerschaft zwischen Spitzensport und Wohnungswirtschaft noch einmal in einem ganz anderen Zusammenhang als bisher gelebt.

Wir freuen uns sehr, dass die Kooperation geklappt hat und dass wir die Ausbildung gemeinsam mit dem TBV und Alexander Reimann fortführen können. Willkommen in Lemgo, willkommen bei der Wohnbau!

Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.