Willkommen im Team!

Seit dem 01. Oktober sind zwei neue Gesichter für unsere Genossenschaft tätig und für unsere Mitglieder im Einsatz!

Johanna Daake war zuletzt bei der Stadt Oerlinghausen beschäftigt und unterstützt nun unsere Abteilung Neubau/Technik. Die Planung von Neubauprojekten und Modernisierungen wird ihre Hauptaufgabe sein, wie zum Beispiel in den kommenden Monaten die Realisierung des Johanneshofes in Leopoldshöhe.

Der Berliner Martin Kienscherf ist vor einigen Monaten mit seiner Familie ins benachbarte Dörentrup gezogen und war in der Hauptstadt bereits bei einer großen Wohnungsgesellschaft tätig. Er übernimmt zum Jahresende die Arbeit unseres mobilen Handwerkers vom sich in den Ruhestand verabschiedenden Rolf Stock, einem langjährigen Aushängeschild der Wohnbau. Aktuell läuft die Einarbeitung in die lange Aufgabenliste dieses wichtigen Servicepunktes.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Freude und Erfolg für die anstehenden Projekte!

Wohnbau Magazin