Vertreterwahl 2023

Vom 23. Februar bis zum 23. März konnten alle wahlberechtigten Mitglieder der Wohnbau Lemgo eG per Online-Wahl über die zukünftige Zusammensetzung der Vertreterversammlung als „Parlament“ der Genossenschaft abstimmen. Insgesamt wurden 60 Vertreter und Vertreterinnen sowie Ersatzvertreter/innen gesucht, die in den kommenden vier Jahren die Interessen der Mitglieder wahrnehmen.

Nach Ablauf des Wahlzeitraumes hat der Wahlvorstand die gewählten Vertreter und Vertreterinnen per Beschluss festgestellt. Anschließend wurden die Einverständniserklärungen zur Annahme der Wahl schriftlich eingeholt. Die satzungsgemäße Auslegungsfrist der Liste der gewählten Vertreter und Vertreterinnen wurde für den Zeitraum 28.04.2023 bis 12.05.2023 bestimmt. In diesem Zeitraum bestand für die Mitglieder der Genossenschaft die Möglichkeit zur Einsichtnahme in den Geschäftsräumen der Genossenschaft (Pagenhelle 13, 32657 Lemgo). Da mittlerweile auch die Frist für Widersprüche abgelaufen ist, steht das Ergebnis der Wahl fest. Die Satzung der Genossenschaft ist in der Rubrik „Service“ als PDF-Dokument abrufbar.

Gewählt wurden:

Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.