Vertreterversammlung 2019

Am 27. Juni hat die diesjährige Vertreterversammlung unserer Genossenschaft stattgefunden. Im bewährten Rahmen des 360° in der Schützentwete haben dabei die knapp 50 anwesenden Vertreter/innen der Genossenschaftsmitglieder den Jahresabschluss 2018 sowie die Gewinnverwendung und die Arbeit des Vorstandes und des Aufsichtsrates bestätigt. Zudem wurden Dr. Wolfgang Honsdorf, Lothar Otto und Udo Zippel nach ihrem turnusgemäßen Ausscheiden erneut in den Aufsichtsrat gewählt. Da Jürgen Hoppe auf eigenen Wunsch hin nicht für eine weitere Amtszeit kandidierte, scheidet dieser nach 24 Jahren Tätigkeit aus dem Aufsichtsrat aus. Für ihn rückt Dirk Becker (Bürgermeister der Stadt Oerlinghausen) in den Aufsichtsrat nach.

Die Wohnbau Lemgo eG bedankt sich bei allen Vertreter/innen für ihr persönliches Engagement im Sinne der Genossenschaft und bei Jürgen Hoppe für seine langjährige Tätigkeit im Aufsichtsrat!

Der Geschäftsbericht für das Jahr 2018 steht hier als PDF zur Verfügung: Geschäftsbericht 2018

Wohnbau Magazin