Wohnungsangebote in Lippe

Top moderne DG-Wohnung!

Domänenweg 5, Bad Salzuflen
ID 1.511.1.6
420,00 €
Gesamtmiete
2.0
Zimmer
52.12
Wohnfläche
Dusche
Das Objekt besteht aus 6 Wohneinheiten und wurde im Jahr 2002 umfassend saniert. Durch die Wärmedämmung an Fassade und Dach erreichen wir energetisch günstige Werte. Die hellen Fassaden werten das Objekt zusätzlich auf. Zudem sind alle Wohnungen mit einem Multimediaanschluss für digitales TV und Internetzugang sowie mit Wasser- und Wärmemengenzählern ausgestattet. Für dieses Objekt gilt laut Energieausweis ein Endenergieverbrauchskennwert von 79 (kWh/m²*a).

Ausstattung

Die Wohnung wurde im Jahre 2016 komplett modernisiert. Im Zuge der Modernisierung hat die Wohnung neue Türen und in den Wohnbereichen hochwertige Vinyl-Planken mit modernem Dekor als Bodenbelag erhalten. Das Tagelichtbad wurde mit hellen Sanitärobjekten versehen und mit großformatigen Fliesen sowie stellenweise mit Mosaikfliesen ausgestattet. Die Küche wurde mit einem weißen Fliesenspiegel aufgefrischt. Die Vorauszahlung in Höhe von 55 Euro umfasst alle Nebenkosten außer Heiz-, Warmwasser-, Kaltwasser- und Abwasserkosten, diese werden direkt mit den Stadtwerken Bad Salzuflen abgerechnet.

Lage

Unsere Häuser im Domänenweg liegen zentrumsnah in Schötmar, nahe des Toom-Baumarkts. Schulen, Kindergarten und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Außerdem besteht eine gute Anbindung an die B239 und A2. Bielefeld, Herford und andere Orte sind also in wenigen Fahrminuten erreichbar.

Objektinfos

Baujahr1954
GeschossDachgeschoss
Vermietbar absofort
Haustiereauf Anfrage

Miete

Kaltmiete365,00 EUR
Nebenkosten55,00 EUR
Heizkosten enthalten?Nein
Heizkosten0,00 EUR
Genossenschaftsanteile640,00 EUR

Energie

EnergieausweisartVERBRAUCH
Ausstelldatum2018-05-14
Energieverbrauchskennwert79.00 kWh/(m²a)
Endenergiebedarfswert0.00 kWh/(m²a)
Warmwasser enthalten?Ja
PrimärenergieträgerFERN
Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.