Wohnungsangebote in Lippe

Singlewohnung in der Stiftstraße mit Terrasse!

Stiftstr. 46, Lemgo
ID 3.801.1.1
395 €
Gesamtmiete
1
Zimmer
39
Wohnfläche
Terrasse
Das Haus in der Stiftstraße 46 liegt direkt in der Lemgoer Innenstadt und alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in fußläufiger Nähe. Der Lemgoer Stadtbus hält eine Straße weiter in der Engelbert-Kämpfer-Straße.

Ausstattung

Diese kleine Wohnung im Erdgeschoss mit knapp 39 m² eignet sich hervorragend als Single-Wohnung. Der Wohn-/Schlafraum mit der integrierten offenen Küchenzeile (welche nach Bedarf vom Vormieter übernommen werden könnte) bietet knapp über 25 m². Hinzu kommen das Bad mit Dusche, ein Abstellraum und eine kleine Terrasse. Ein pro Wohnung zugeordneter Stellplatz steht vor dem Haus zur Verfügung. Der Einzug kann zum 01.02.2022 erfolgen. Die zu leistende Kaution beträgt 700,00 Euro.

Lage

Das Objekt ist kein Eigentum der Wohnbau Lemgo eG, es wird für einen fremden Eigentümer von uns verwaltet. Daher ist auch keine Mitgliedschaft bei der Genossenschaft nötig.

Objektinfos

Baujahr1990
GeschossErdgeschoss

Miete

Kaltmiete350,00 EUR
Nebenkosten45,00 EUR
Heizkosten enthalten?Nein
Kaution700,00 EUR
Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.