Nächste Fertigstellung im Augustenweg

Zum 01. November sind die nächsten Wohnungen im Leopoldshöher Augustenweg bezugsfertig geworden. Sieben Wohnungen konnten unter der Adresse Augustenweg 10 an die Bewohner und Bewohnerinnen übergeben werden. Diese verfügen über 2 bzw. 4 Zimmer, Küche, Bad und Terrasse/Balkon/Dachterrasse und sind bereits alle vermietet. Ein Aufzug und Laubengänge sorgen für Barrierearmut. Die Wohnungsgrößen bewegen sich zwischen 52 und 107 m², zwei der Wohnungen sind mit der Eigenschaft “öffentlich gefördert” erstellt worden. In der Fassade sind erneut Nisthöhlen und Kamine für Mauersegler, Schwalben und Fledermäuse integriert. Alle Informationen zu unserem Neubauprojekt: http://www.gartenquartier-augustenweg.de

Somit sind nun insgesamt bereits 28 neue Genossenschaftswohnungen im Leopoldshöher Südosten entstanden. Im ersten Gebäude (Bezug zum 01. September 2020) mit den Adressen Augustenweg 4, 6 und 8 sind aktuell noch zwei große Maisonette-Wohnungen mit 116 bzw. 117 m² Wohnfläche verfügbar. Ansprechpartnerin für die Vermietung ist Kim Luisa Schmidt:

Kim Luisa Schmidt

Kim Luisa Schmidt

Vorstandsassistenz / Gästewohnungen / Nachbarschaftszentren
05261 259920
0151 12643185
05261 2599520

schmidt@wohnbau-lemgo.de
Wohnbau Magazin