Vollvermietung im Augustenweg

Auch der zweite Bauabschnitt im Leopoldshöher Augustenweg nähert sich seiner Fertigstellung. Zum 01.06.2021 konnten nun die sieben Wohnungen im Haus Augustenweg 12 in die Erstvermietung gehen. Sieben weitere Wohnungen im Augustenweg 14 folgen zum 01.07.2021. Sämtliche Wohnungen sind fest vergeben und vermietet.

Unter den Adressen Augustenweg 4-8 und Augustenweg 10 sind im Jahr 2020 bereits 28 neue Genossenschaftswohnungen entstanden. Diese bieten ganz unterschiedliche Wohnungsgrößen und Zuschnitte und sind teilweise frei finanziert, teilweise öffentlich gefördert. Aufzüge und Laubengänge sorgen für Barrierearmut, E-Ladesäulen werden zukünftig Mobilität direkt vor der Haustür ermöglichen. Private Gartenparzellen für die Erdgeschosswohnungen sind große Pluspunkte. In Abstimmung mit dem NABU Leopoldshöhe sind zudem Nisthöhlen und Kamine für Mauersegler, Schwalben und Fledermäuse in die Fassaden integriert worden. Alle Informationen zu unserem Neubauprojekt: http://www.gartenquartier-augustenweg.de

Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.