Nachbarschaftszentrum feiert Jubiläum

Vor 15 Jahren wurde im Nachbarschaftszentrum An der Landwehr 8 am Bad Salzufler Asenberg mit der Arbeit begonnen. Zum 01.05.2006 fand der Umbau des Hauses seinen Abschluss und nach und nach wurden die 10 Apartments der Wohngruppe bezogen. Das Team unseres Kooperationspartners SAD Lippe begann seine Arbeit im Nachbarschaftszentrum und im umgebenden Quartier. Seitdem konnten viele Feste, kleine und große Hilfestellungen, Boule-Runden und pflegerische Angebote notiert werden. Für die Genossenschaft ein wichtiger Baustein in der Quartiersarbeit und für das Sicherstellen einer Versorgungssicherheit ohne Betreuungspauschalen!

Anlässlich des kleinen Jubiläums gibt es aktuell natürlich keine echte Feier, aber immerhin einen Beitrag in der SAD-Vereinszeitung: https://sad-lippe.eu/…/6-ausgabe-der-sad-zeitung-ist…

Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre und dem ganzen SAD-Team ein großes Dankeschön für die tagtäglich geleistete Arbeit vor Ort!

Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.