18. Oktober 2018

Modernisierung in Knetterheide

Für das Jahr 2018 sind die Modernisierungsarbeiten in Werl Aspe-Knetterheide abgeschlossen. Dabei sind in diesem Jahr im Rahmen des zweiten Bauabschnittes mit dem Gebäude Im Pivit 1/3 weitere 12 Wohnungen aufgewertet und zukunftsfähig gemacht worden. Erneut wurde eine ökologische Hanfdämmung verbaut, die für verbesserte Energiewerte und ein angenehmeres Raumklima sorgt. Neue Balkone und Fenster, die Erneuerung des Daches und der Heizungsanlage (inklusive Solarthermie) sowie die Umgestaltung der Außenanlagen gehörten ebenfalls zum Maßnahmenkatalog.

Parallel hierzu wurden über den Sommer die Arbeiten an den Außenanlagen des bereits im letzten Jahr modernisierten Gebäudes Im Pivit 6/8 abgeschlossen. Die Gebäude Im Pivit 2/4 und Weiße Breden 5/5a folgen in 2019.