Mitgliederbefragung 2017

Die Ergebnisse der diesjährigen Mitgliederbefragung liegen vor und wurden von AktivBo präsentiert. Erfreulicherweise bleibt es im Vergleich zur Befragung 2014 dabei, dass 93,1 % der Rücksendungen die Wohnbau insgesamt ziemlich gut oder sogar sehr gut finden. 93,7 % Prozent sind mit ihrer Wohnung sehr zufrieden, ein ebenfalls annähernd identischer Wert. Auch Erreichbarkeit, Öffnungszeiten, Preis-Leistungs-Verhältnis und viele andere Punkten werden sehr positiv eingeschätzt. 2.051 Fragebögen wurden verschickt, der Rücklauf liegt bei 54 %. Natürlich zeigen die ausgefüllten Fragebögen auch ausreichend Punkte und Anregungen auf, in welchen Bereichen sich die Genossenschaft noch verbessern kann und muss. Im eigenen Verhalten, aber auch über Maßnahmen in den Wohnungsbeständen. Hierzu wird in den kommenden Wochen ein Katalog mit möglichen Arbeiten und baulichen Verbesserungen erstellt. Die Wohnbau bedankt sich bei allen Mitgliedern, die sich beteiligt haben…und beim Team von AktivBo für die Unterstützung! Die Graphik bildet die genannten Begriffe/Worte in den freien Textfeldern nach ihrer Häufigkeit der Nennungen ab.
Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.