“Forum Wohnen” in Leopoldshöhe

Am 06. Oktober ging es in Leopoldshöhe auf dem erstmals ausgerichteten “Forum Wohnen” um die aktuellen Fragen der Wohnraumversorgung in der westlippischen Gemeinde und um einen Ausblick auf die kommenden Jahre. Die SPD hatte hierzu mehrere Experten aus ganz OWL eingeladen, beleuchtete die verschiedenen Perspektiven und ließ die Bürger und Bürgerinnen zu Wort kommen. Auch die Wohnbau Lemgo war natürlich mit den Neubauten im Augustenweg Thema und wurde durch Vorstand Thorsten Kleinebekel auf dem Podium vertreten.

Eine Zusammenfassung der Diskussion haben die Leopoldshöher Nachrichten zu bieten: https://bit.ly/3mwvgH9

Auch die Neue Westfälische informiert: https://bit.ly/2YuV4uO

Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.