3. September 2018

Geburtstagsparty zum 70.!

Was für eine Feier zum 70. Geburtstag unserer Genossenschaft, Culcha Candela rockt den Regenstorplatz! An den 01. September 2018 dürfen sich Lemgo und Umgebung gerne noch etwas länger erinnern. Zum 70. Geburtstag unserer Genossenschaft haben wir den Regenstorplatz in ein kleines Festivalgelände verwandelt. 4.000 Menschen haben mit uns gefeiert und das Konzept aus Musik und Street Food perfekt angenommen.

Im Mittelpunkt natürlich die Musik! Summery Mind, Dynablaster und MCTO (Mad Cap & Tokin One) bildeten ab 17.00 Uhr den Auftakt und heizten dem Publikum ordentlich ein, Culcha Candela lieferte zum Abschluss 100 Minuten tolle Show und Unterhaltung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Mitglieder der Genossenschaft, aber auch Außenstehende mit uns gefeiert und uns auf diesem Wege gratuliert haben! Und wir bedanken uns bei den Bands und allen Helfern und Helferinnen, die dieses Event als Premiere für Lemgo und den Regenstorplatz ermöglicht haben. Torsten Seidel, Lemgo Marketing, Karsten Arning vom Lemgoer Stadtlicht, den Gastronomen der Street Food Allee, dem THW, der Polizei und Feuerwehr, der Stadt Lemgo, MN Sicherheit, Prisma Veranstaltungstechnik…allen ein herzliches Dankeschön!

www.wohnbau-lemgo.de/open-air