And the winner is…

Die erste Gewinnübergabe im Nachgang zum Rätsel unserer Jubiläumsausgabe der Wohnbau-Zeitung ist erfolgt.

Lisa Mai aus der Lemgoer Echternstraße kann sich nun über einen hochwertigen DeLonghi-Kaffeeautomaten freuen und nahm diesen sehr gerne aus den Händen von Wohnbau-Vorstand Thorsten Kleinebekel entgegen. Auch der ausgelobte Siemens-Waschautomat sowie der Panasonic-Fernseher sind zugeteilt…die Übergaben lassen aber noch etwas auf sich warten. In der nächsten Ausgabe werden die Gewinne wohl wieder etwas kleiner ausfallen, aber das Mitmachen lohnt sich allemal!

Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.