5 Jahre Pöstenhof

Bereits seit 5 Jahren wird im Lemgoer Pöstenhof gemeinsam gewohnt und gelebt. Dieses kleine Jubiläum wurde nun gefeiert.

Für das letzte August-Wochenende hatten die Pöstenhofer Freunde und Verwandtschaft eingeladen, um die ersten 5 Jahre zu würdigen und Revue passieren zu lassen. Aber auch Quartier und Nachbarschaft durften und sollten Teil der kleinen Feier sein. Nach der Begrüßung durch Rolf-Victor Siedenhans und Monika Koch als Pöstenhof-Vertreter vervollständigten Thorsten Kleinebekel (Vorstand Wohnbau), Dr. Reiner Austermann (Bürgermeister Alte Hansestadt Lemgo), Christian Decker (h.s.d. architekten), Elke Köller (Freie Altenhilfe e.V.) und Martina Buhl (Wohnprojektberaterin) den offiziellen Teil der Veranstaltung. Anschließend ging es mit Kulinarischem und Musik in den bunten Abend über. Auf die nächsten 5 Jahre!

Wohnbau Magazin
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern.
Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.