1. Juli 2013

Service-Büro in Bad Salzuflen schließt

Als Ansprechpartner vor Ort war Bernd Mellies seit einigen Jahren vormittags in der Sparkassen-Filiale an der Rudolph-Brandes-Allee in Bad Salzuflen im Einsatz.

Zum 30.06. ist der Mietvertrag für das Wohnbau-Büro nun allerdings ausgelaufen und konnte leider nicht von uns verlängert werden.

Per Telefon oder Mail sind Bernd Mellies in kaufmännischen Fragen und Mietangelegenheiten (05261.259917 / mellies [at] wohnbau-lemgo.de) und Axel Bommes bei technischen Fragen (05261.259923 / bommes [at] wohnbau-lemgo.de) aber natürlich weiter für Sie erreichbar. Auch individuelle Termine sind selbstverständlich möglich.

Zudem findet an jedem ersten Dienstag im Monat zwischen 15.00 und 16.00 Uhr eine Sprechstunde im Nachbarschaftszentrum „An der Landwehr 8“ statt, bei der weiterhin die Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch besteht.